'til the End of the Line
Fragen & Antworten - Druckversion

+- 'til the End of the Line (https://tiltheend.de)
+-- Forum: Informationen (https://tiltheend.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Support (https://tiltheend.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Fragen & Antworten (/showthread.php?tid=24)

Seiten: 1 2

Fragen & Antworten - Infinity - 20.01.2020

Fragen & Antworten
Ihr habt Fragen zu unserem Forum?
Probleme und braucht unsere Hilfe?
Dann meldet euch hier und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Liebe Grüße,
euer Team.

RE: Fragen & Antworten - Gast - 30.06.2022

Hallo Liebes Forum,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem aktiven Marvel Forum und bei euch sieht es ja wirklich gut aus.
Bevor ich mich wirklich bewerbe habe ich zu 2 Gesuchen eine Frage.
Zum einem zu Natasha. In den Filmen wird ja gesagt (und von Yelena sehr schön beschrieben) das die Damen aus dem Red Room keine Kinder bekommen können. Wie genau hat Nat es geschafft mit Steve schwanger zu werden?
Zum anderen hätte ich eine Frage zum Fenriswolf.
Im Film ist er, soweit ich das verstanden habe, männlich. Ist es bei euch festgeschrieben das der Wolf hier eine Frau ist?
Währe grundsätzlich für mich kein Thema, wollte nur nachfragen zur Sicherheit

Liebe Grüße

RE: Fragen & Antworten - Sam Wilson - 30.06.2022

Hallo :3

Gerne beantworte ich deine Fragen zu unseren Gesuchen.

1.) die Idee, dass Natasha doch unerwartet schwanger werden konnte, bahnte sich vor ein paar Jährchen schon mal an, als unsere erste Nat auf diesen Cartoon gestoßen ist. Da Natasha ein paar Jahre älter als Yelena ist und auch vorherige "Erziehung" im Red Room erhielt, dachten wir uns damals, vielleicht könnte auch ganz einfach die Sterilisation in einer anderen Form verlaufen sein. Insbesondere wo man das bei Yelena eigentlich schon als Kastration bezeichnen sollte - zu sehr ins Detail wurde nie gegangen, aber im Grunde genommen war es auch unwichtig was genau "schief gelaufen" sein könnte. Das muss dementsprechend auch nicht bis ins Detail im Steckbrief beschrieben werden. Und das Baby war von den Beiden nicht geplant, da Romanoff immerhin glaubte nie eigene Kinder haben zu können. :3

2.) bei uns ist Fenris nicht der selbe Wolf, der Hela im Film diente. Wir haben den Film-Wolf auch nie im Play erwähnt und sozusagen eher gestrichen, damit wir oder unsere Loki Spielerin eben Fenris als seine Tochter suchen kann. :3

Ich hoffe, dass ich dir damit ein wenig weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße,
Jassy

Hallo Jassy,

erstmal vielen Dank für deine Antworten, die helfen mir in der Tat sehr weiter.
Natasha fällt dann für mich eher raus, auch wenn ich ein großer Fan davon bin das sie mit Steve zusammen ist.
Aber eine Schwangerschaft macht für mich als PB leider keinen Sinn, auch mit der Änderung. Und eine Fehgeburt ist glaube ich arg viel Drama. Die beiden sollen einfach mal glücklich sein.
Daher an der Stelle ganz feste die Daumen gedrückt das ihr eine Nat findet die zu der Story passt <3

Was den Wolf angeht verstehe ich eure Änderung bzw den Wunsch von Loki.
Sprich es ist auch nicht vorgeschrieben das Fenris schwarzes Fell haben muss?
Denn falls es für euch ok ist würde ich mich an dem Wolf versuchen, allerdings als Avatar Emilia Clarke oder freya allan nehmen und optisch das helle Haar bevorzugen, sodas sie als Wolf auch eher heller wäre.
Außer natürlich sie soll schwarzes Fell haben da Loki ja auch schwarze Haare hat, dann würde ich nochmal schauen.

Liebe Grüße

Heyho!

Dass mit Nat ist natürlich sehr schade, aber absolut verständlich und wir möchten niemanden einfach mal etwas aufzwingen, was eher ungewollt ist. Aber danke für dein Interesse!

Was Fenris betrifft, war ihr Avatar bisher Katheryn Winnick - womit die Gute blonde Haare hatte wie ihr Onkel Thor. Ihr Fell als Wolf haben wir bis dato eigentlich immer schwarz/dunkel beschrieben, glaube ich, aber das kläre ich gerne ab. Ich gehe aber weniger davon aus, dass es ein Problem wäre das Fell des Wolfes auch hell erscheinen zu lassen. :3

Liebe Grüße,
Jassy

RE: Fragen & Antworten - Loki Laufeyson - 30.06.2022

Schönen guten Tag, dann melde ich mich doch auch mal. ;)

Ich find's natürlich richtig toll, dass du dich für die Wolfstochter interessierst, ich würde mich so was von freuen, wenn wir sie wieder bespielt hätten.

Ich habe auch gegen einen Wechsel der Avatarperson rein gar nichts einzuwenden, mir persönlich gefällt Emilia Clarke jetzt nicht sooo gut, einfach, weil mir ihr Gesicht zu sehr mit anderen Dingen besetzt ist, aber wenn du dich für sie entscheiden solltest, stehe ich dir sicherlich nicht im Weg. Auch was die Fellfarbe von Fenris angehen soll, kannst du dich von mir aus gerne frei entscheiden, was dir lieber ist.

Falls du noch weitere Fragen oder so hast, stehe ich gerne Red und Antwort und freue mich, wieder von dir zu hören!

Liebe Grüsse

Delia

Huhu Jassy, Huhu Delia,

vielen Dank für eure Antworten.
Emilia ist nichts was ich zwingend spielen muss,keine Frage. Freya Allen wäre noch eine Idee von mir, gerade als Ciri.
Katheryn Winnick wäre natürlich auch eine gute Idee, durch Vikings passt sie, was die Kleidung angeht, natürlich gut nach Asgard. ich hatte kurz noch an Sophie Turner gedacht aber die ist bei Marvel ja bereits vertreten.

Am Ende würde ich mich nach euch richten. Wenn es für euch einfacher ist das Fenris Katheryn bleibt nehme ich sie gerne.

Liebe Grüße

Huhu,

Richtig, Sophie Turner ist eigentlich bereits unter den Canons vertreten. Aber bei den anderen genannten Damen würde ich jetzt einfach vorschlagen, dass du diejenige nimmst mit der du dich am Wohlsten fühlst. ^^
Gerne kannst du Fenris auch registrieren und dich während der Bewerbung noch für ein Gesicht entscheiden. (bitte das Feld trotzdem irgendwie ausfüllen, weil unser Forum drauf besteht dass in jedem Profilfeld wenigstens 5 Zeichen drin stehen)

Wie Delia würde ich dir auch weiterhin als Ansprechpartner zur Seite stehen, da ich unter anderem auch Fenris' Onkel Thor schreibe und ich ihn gerne als Anschluss biete. :3

Falls du Discord haben solltest, können wir uns gerne auch darüber austauschen. Wir haben einen Foren Channel und dort ist für gewöhnlich jeder von uns erreichbar.

Liebe Grüße,
Jassy

RE: Fragen & Antworten - Kate Bishop - 17.07.2022

Hallo <3
Ich spiele mit dem Gedanken Taskmaster spielen zu wollen, allerdings frage ich mich, ob ich gezwungen bin die Filmversion zu nehmen?

RE: Fragen & Antworten - Sam Wilson - 17.07.2022

Huhu,
An sich wurde keine der beiden Versionen groß im Inplay oder so erwähnt, aber zumindest ich ging nie davon aus, an dem Black Widow Film und den Geschehnissen darin etwas zu verändern. Und damit würde es halt schon weniger Sinn machen, zu sagen der 'richtige' Taskmaster war aus unerfindlichen Gründen nicht da, um Dreykov zu schützen. Ich verstehe, wenn einige Leute die Comic Version besser finden, aber wir hatten den bereits im Forum und wirklich Anschluss hat sich nie für ihn gefunden... Mir persönlich wäre tatsächlich Anastasia Dreykov (oder wie ihr Nachname dann ist, mit russischen Namen bin ich nicht so vertraut) wenn dann schon angenehmer.